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Hörsaalbestuhlung

Hörsaalbestuhlung

Am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien wurde ein modernes Universitätskonzept umgesetzt, das für zukünftige Universitätsprojekte Maßstäbe setzt. In der Architektur spiegelt sich wider, wofür die WU mit ihren Grundprinzipien steht – Weltoffenheit, Innovation, Vielfalt und Verantwortung. Im Teaching Center wurden sämtliche Hörsäle mit qualitativ hochwertiger, auf Traversen montierter Klappbestuhlung ausgestattet. Das Auditorium Maximum umfasst 650 aufgepolsterte Plätze, in den einzelnen Hörsälen sind je nach Größe 60, 120 bzw. 180 Plätze untergebracht. Gesamt: 2.122 Stühle
Seminarausstattung

Seminarausstattung

Grafenast ist ein stiller und kraftvoller Platz. Der Ausblick über das Inntal öffnet Horizonte und schärft die Sinne. Unser Seminarraum mit dem roten Holzboden und den Buddha-Statuen strahlt Kraft und Wärme aus. Ideale Bedingungen also, für ein erfolgreiches Seminar. Die Ausstattung ist modern und umfassend. Pinnwände, Flip-Chart und Beamer sind ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit, das Seminar kurzerhand in den Sehnsuchtsgarten zu verlegen. Das Seminar ist immerhin dort, wo der Trainer ist. Roter Saal Perfekt auch für Kinder Bewegungsraum Kunst auf dem Wege der Sinne Warum nicht ins Freie? Impressionen... Grafenast ist durch seine Aussichtslage und gewachsene Struktur ein besonderer Platz. Kraftvoll mit viel Freiraum ist es ein Ort für kreatives und erfolgreiches Arbeiten. Der Sehnsuchtsgarten rund um das Hotel ergänzt das entspannte Ambiente aufs Treffliche. Alles Gründe, die für erfolgreiche Seminare sprechen. Wir freuen uns auf Sie! Waltraud & Peter Unterlechner
Seminarräume

Seminarräume

Der Seminarbereich mit seinen sechs verschiedenen Räumen ergänzt das gesamte Raumangebot von JOcongress. Er befindet sich in einem eigenen Trakt. Ausstattung Alle Räume sind hochwertig eingerichtet, mit modernsten Kommunikationsmitteln ausgestattet und verfügen über Tageslicht. - HD-Beamer - Mikrofon - Leinwand - Flipchart - Pinnwand - großzügige Arbeitstische (130 x 65 cm) - hochwertige Stühle - Blackout-Vorhänge für komplette Verdunkelung Abmessungen Raum Größe Seminarraum 1 95 m² Seminarraum 2 80 m² Seminarraum 3 50 m² Seminarraum 4 95 m² Seminarraum 3 und 4 145 m² Seminarraum 5 73 m² Panorrama-Raum 90 m² Tagungsbüro 25 m² Übersicht über Bestuhlungsmöglichkeiten Bestuhlungsplan Seminarraum 1 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 2 Reihe / 70 Personen Parlamentarisch / 36 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 Reihe / 25 Personen Parlamentarisch / 16 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 3 + 4 Reihe / 140 Personen Parlamentarisch / 70 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 4 Reihe / 90 Personen Parlamentarisch / 40 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Seminarraum 5 Reihe / 40 Personen Parlamentarisch / 20 Personen Panoramaraum Reihe / 60 Personen Parlamentarisch / 34 Personen Bestuhlungsplan Plan Abmessungen Preise Raum Preis Seminarraum 1 1 Tag 1/2 Tag € 373 € 268 Seminarraum 2 1 Tag 1/2 Tag € 340 € 245 Seminarraum 3 1 Tag 1/2 Tag € 262 € 217 Seminarraum 4 1 Tag 1/2 Tag € 375 € 267 Seminarraum 3 und 4 1 Tag 1/2 Tag € 573 € 466 Seminarraum 5 1 Tag 1/2 Tag € 285 € 195 Panorama-Raum 1 Tag 1/2 Tag € 328 € 223 Tagungsbüro 1 Tag € 240 ●Preis je m²/Tag für Ausstellungen: € 10 (Details auf Anfrage) Preise enthalten: - Nutzung der technischen Grundausstattung in den Seminarräumen (1 HD Video-Beamer, 4.500 Ansi-Lumen, 1 Leinwand, 1 Mikrofon, 1 Flip-Chart, 1 Pinnwand) - einmalige Bestuhlung (oder Räumung) - Betreuung durch einen Haustechniker/Hausmeister während der Veranstaltung - Endreinigung Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten. Der Verbrauch von Strom und Wasser ist im Anschlusspreis enthalten.
Seminarräume

Seminarräume

In einer ruhigen, hellen und freundlichen Atmosphäre können Sie Ihre Tagungen, Konferenzen, Meeting und Seminare zu einem vollen Erfolg machen. Unser Ziel ist es Sie in Räumlichkeiten, kulinarischem Angebot und Unterkunft bestens zu betreuen und zu unterstützen. Wir verfügen über 3 Seminarräume in verschiedenen Größen. Das technische Angebot ist in allen Seminarräumen vorhanden: - Klimaanlage - Freies Internet (WLAN) - Overhead - Videobeamer - Flipchart mit Stiften - Leinwand für Ihre Präsentation - DVD- und CD Player - TV-Gerät - Pinwände für Notizen und Unterlagen - Moderationskoffer 2 der 3 Seminarräume sind durch den Zugang zu einer kleinen Sonnenterrasse miteinander Verbunden. Seminarraum I: 45m² Seminarraum II: 20m² Seminarraum III: 42m²
Seminar und Tagung

Seminar und Tagung

Unser praktischer Seminarraum für bis zu 20 Personen inklusive modernstem technischen Equipment. Ideal für Tagungen und Seminare in Kombination mit einem Urlaubsaufenthalt im Tuxertal.
Seminar

Seminar

Wir bieten Ihnen 2 Seminarräume. Diese verfügen über moderne Seminartechnik und haben eine Kapazität von 10 bis 80 Personen. Die Bestuhlung kann Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden. Folgende Technik ist im Seminarpreis inkludiert: Pinnwand, Leinwand, Flipchart, Beamer, CD/DVD-Player, Internetzugang. Bei Interesse an weiteren Details oder einer Reservierung kontaktieren Sie uns bitte.
Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Sie suchen nach der idealen Location für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie im Seminarhotel Stadtoase Kolping in Oberösterreich (Linz) in den besten Händen. Ob Tagungen, Seminare, Workshops, Vorträge, etc. Bei uns finden Sie die ideale Voraussetzungen inmitten von Linz: Fünf Seminarräume mit modernster Technik, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, „green meeting“ zertifiziert, hauseigene Parkgarage, professionelle und persönliche Betreuung . Wir kümmern uns um jedes Detail. Von der Planung bis zur Durchführung. Vom technischen Equipment bis zum leiblichen Wohl. Lückenlos und professionell. Charmant und persönlich. Mit Herz und Verstand, damit Ihnen in Erinnerung bleibt, was eine Veranstaltung bei uns ausmacht. Unsere grenzenlose Leidenschaft für rundum zufriedene Gäste. Frankfurt Dieser helle und freundliche Seminarraum ist nach den Prinzipien des Feng-Shui gestaltet. Er befindet sich im Erdgeschoss und bietet Ihnen neben technischer Ausstattung viel Licht und eine Klimaanlage für heiße Seminartage. Spüren Sie, wie in diesem Raum Ihre Energie und Konzentration angeregt wird. → zu den Details Freiburg Raum FREIBURG, der ebenso wie Raum HEVIZ und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsaales ist, wird von Kunden sehr gerne gebucht, die mehr Platz brauchen. Er bietet Platz für 80 Personen. → zu den Details Bozen Im Untergeschoss befindet sich in ruhiger Lage der Seminarraum BOZEN, der gerne als Ergänzung zu einem großen Veranstaltungsraum gebucht wird. Der Raum eignet sich optimal für Gruppenarbeiten oder kleine Vorträge. → zu den Details Festsaal Im Erdgeschoß der Stadtoase Kolping  befindet sich der FESTSAAL. Er ist eine Kombination aus den Räumen LUZERN, HEVIZ und FREIBURG und ist mit seinen 315m der größte Veranstaltungsraum unseres Seminarhotels. → zu den Details Heviz Der Seminarraum HEVIZ befindet sich im Erdgeschoß unseres Linzer Business Hotels und ist ebenso wie Raum FREIBURG und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsales. Als Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen ist Raum HEVIZ ideal geeignet. → zu den Details GREEN MEETING Unser Herz schlägt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Umwelt. Wir sind mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert und somit sind auch green meetings & events bei uns möglich. → zu den Details
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Seminare und Konferenzen

Seminare und Konferenzen

Das Schloss Leopoldskron ist seit jeher prädestiniert, ein Ort für geistige Inspirationen zu sein. Die Ruhe und Gelassenheit, die von der idyllischen Lage des Schlosses ausgehen, bieten einen exzellenten Rahmen für Denkarbeit und anspruchsvolle Wissensvermittlung. Mitten in der Stadt liegt es wie eine Oase in der Hektik des Alltags und schafft Raum für Visionen als auch für das Entwickeln von praktischen Lösungen. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde im Hotel Schloss Leopoldskron der „intellektuelle Marschallplan für Europa“ entwickelt. Seither ist die Tradition entstanden, im Schloss sowie im Meierhof laufend exklusive Tagungen, Staatstreffen, Workshops und Leadership-Seminare abzuhalten, welche die besten Komponenten aus historischem Ambiente, traumhafter Kulisse und moderner Technik vereinen. Wir bieten Ihnen 9 exklusive Tagungs- und Konferenzräume für bis zu 130 Personen in Kombination mit einer großzügigen Parkanlage. Es ist somit der ideale Ort für inspirierende Seminare, repräsentative Konferenzen, informelle Tagungen, exklusive Fachkongresse und familiär gehaltene Arbeitsgruppen.
Seminare

Seminare

Unsere offenen Angebote dienen der Weiterbildung und der Reflexion für Fach- und Führungskräfte. Die Seminare und Veranstaltungen sind Begegnungsräume für Personen unterschiedlicher Branchen und widmen sich aktuellen Themen im Brennpunkt der Zusammenarbeit.
Seminare

Seminare

Theoretisches Wissen und die korrekte Interpretation von Verfahrensanweisungen und Normen sind die Grundvoraussetzung für die effiziente und korrekte Umsetzung von Vorgaben der Qualitätssicherung. In Kooperation mit zahlreichen Fachexperten bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schulungen zu theoretischen Inhalten und zur korrekten Anwendung von Messsystemen und Softwareprodukten. Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie oder Ihre Kollegen an einem unserer, in regelmäßigen Abständen stattfindenden, offenen Seminaren teilnehmen möchten oder ob ein Schulungsleiter direkt bei Ihnen vor Ort die gewünschten Inhalte präsentiert. Um einen optimalen Schulungserfolg sicher zu stellen, achten wir besonders darauf, die Teilnehmerzahlen in kleinem Rahmen zu halten. Nur so kann ein interaktives Lernumfeld garantiert werden, in dem jeder Teilnehmer persönliche Fragen und Beispiele aus der beruflichen Praxis einbringen kann. Bei Bedarf an genaueren inhaltlichen Informationen, Rückfragen zu Seminarterminen oder auch allgemeinen Anfragen können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Seminarräume im City-Hotel Stockerau

Seminarräume im City-Hotel Stockerau

Unser Hotel bietet Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld. Das City Hotel Stockerau ist Mitglied bei den Symposion Hotels, einer Vereinigung von Seminarhotels der Spitzenklasse. Jedes der Häuser ist individuell und trägt die sehr persönliche Handschrift des Hoteliers. Uns vereint ein Ziel: Unser Streben nach höchstem und kompromisslosem Anspruch in Bezug auf Tagungsqualität, reibungslosen Ablauf der Seminare, fachliche Kompetenz sowie Zuverlässigkeit. Eine Herausforderung, der wir bereit sind uns jeden Tag aufs Neue zu stellen, um für unsere Gäste - und Sie - Wohlfühlatmosphäre zu zaubern. Somit gehören wir zu den herausragenden Seminarhotels, Tagungshotels und Konferenzhotels Österreichs, die besondere Qualitätsansprüche in Bezug auf professionelles Service und individuelles Charisma erfüllen. Alle Seminarräume sind ausgestattet mit Projektionswänden Beamer TV-Videorecorder Pinwand Flip Chart Wireless-LAN Overhead-Projektor auf Anfrage Besonderen Wert haben wir außerdem darauf gelegt, die Durchflutung jedes Zimmers mit Tageslicht zu gewährleisten. Diese Arbeitsatmosphäre garantiert für den besten Erfolg Ihres Meetings. Unser Haus verfügt über elf Seminarräume drei Businessräume , deren Einrichtung und Bestuhlung selbstverständlich individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Auch eine Erweiterung des technischen Equipments ist auf Wunsch möglich. Nicht nur während des Seminars, sondern auch in den Pausen haben wir für Sie an alles gedacht. Unser Küchenchef kreiert Ihnen ein Buffet , das auf Ihren persönlichen Geschmack abgestimmt ist und bestimmt keine Wünsche offen lässt. Seminarräume in Stockerau - im City-Hotel Bauer
Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung Wir bieten aufgrund von langjähriger Erfahrung und entsprechenden Ausbildungen im Entfeuchtungs- bzw. Trocknungsbereich Module und Lehrgänge für verschiedene Kompetenzstufen an. Es werden auch diverse Vorträge zum Thema Schimmelprävention und Bauberatung angeboten. Seminare Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben für offene oder firmeninterne Seminare, von der Suche der Räumlichkeiten bis zur Abschlussbesprechung inklusive Protokoll der Ergebnisse. Unser Ziel ist es, Ihre Weiterentwicklung zu unterstützen und neue erfolgreiche Schritte in Ihre Zukunft zu erreichen. Vorträge In meiner Funktion als Moderator und Vortragender fessle ich das Publikum und gewinne die Aufmerksamkeit des Auditoriums. Auch die Zusammenfassung der Ergebnisse ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Art der Präsentation und Leitung von Veranstaltungen garantiert den Erfolg Ihres Events! Zu den Themen Energieersparnis im Haushalt und unerwünschte Feuchtigkeit im Haus gibt es verschiedene Vortragsreihen, welche in verschiedenen Locations abgehalten werden können. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen? Wir sind für Sie da!
Präsentations- und Konferenztechnik

Präsentations- und Konferenztechnik

Projektoren und Leinwände sind unerlässliche Helfer, wenn professionelles Präsentieren gefragt ist. Für diese technische Ausstattung und viele weitere nützliche Ideen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Machen Sie Ihre Meetings und Präsentationen zum vollen Erfolg!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
RAUMAKUSTIK

RAUMAKUSTIK

Raumakustische Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Raumakustische Messungen, raumakustische Begutachtungen Vertiefte Untersuchungen nach akustischen Kritereien wie Sprachverständlichkeit, Halligkeit eines Raumes, Deutlichkeitsgrad, Schwerpunktzeit, Sprachübertragungsindex, Auralisation, Bestimmung der Raumimpulsantwort (Bild:Raumakustiksimulation) Planungen und Optimierungen von Schallabsorbern Planung und Optimierungen von raumakustischen Maßnahmen in Verbindung mit Lärmminderung, gute Sprachverständlichkeit, musikalische Akustik und audiovisuelle Darbietung. (Bilder: Raumakustik Saal, Raumakustik Musikprobenraum - Bild rechts) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Ein Seminarhotel

Ein Seminarhotel

abseits von Stress, Hektik und Großstadttrubel? Genau das ist die Liebnitzmühle. Malerische Landschaft, weitläufige Wälder, duftende Wiesen und das Rauschen der Thaya erleichtern es den Teilnehmern abzuschalten und sich nur auf Ihr Seminar zu konzentrieren. Seminarräume Buchenstein - bis zu 120 Personen Reiterstüberl - bis zu 40 Personen Thayablick - perfekt für Yoga, Pilates, Meditation & Co. Für Gruppenarbeiten gibt es viele Möglichkeiten Seminar Tagespauschale 2024 - ohne Übernachtung Ideal für Ihre Tagesveranstaltung ohne Übernachtung Seminarraum nach Größenerfordernis inkl. Qualitätsequipement (Überkopf-Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Moderationskoffer) Vormittagskaffeepause frisch von der Kaffeemaschine, Sonnentortee, 100 % Orangensaft und naturtrüben Apfelsaft, belebtes Wasser still und prickelnd und pikante Häppchen
Baumaschinenführerkurse

Baumaschinenführerkurse

Baumaschinenführerkurse (42 UE) Inklusive praktischer Ausbildung am Universalbagger, mit staatlich anerkannter Abschlussprüfung. Laut Arbeitnehmerinnenschutzgesetz dürfen zum Lenken von motorisch angetriebenen Fahrzeugen nur Dienstnehmerinnen herangezogen werden, die die dafür notwendige Eignung und fachliche Unterweisung besitzen. Die Ausbildung umfasst einen Überblick über die gebräuchlichsten Baggerarten, die Wartung und das praktische Arbeiten am Universalbagger. Ziel ist die Ablegung der Abschlussprüfung. Im Teilnahmebetrag sind die Arbeitsunterlagen, der Prüfungsbeitrag und Ausweisausstellung enthalten.
Lohnfertigung: Einzelteile, Serienteile, Baugruppen

Lohnfertigung: Einzelteile, Serienteile, Baugruppen

Unsere Erfahrung in den Bereichen mechanische Bearbeitung, Schweißtechnik und in der Montage garantiert Ihnen die beste und kostengünstigste Lösung für Ihre Dreh-, Fräs-, Schleif- und Schweißteile. Qualität und Genauigkeit sind unser höchstes Anliegen. Wir wählen die notwendigen Leistungsverfahren, legen die Bearbeitungsschritte fest, koodinieren Material und Termine und liefern Ihnen letztlich die fertigen Teile. Mit Hilfe unseres modernen und vielseitigen Maschinenparks sind wir in der Lage ein breites Fertigungsspektrum abzudecken.
Franziskussaal

Franziskussaal

Je nach Bestuhlung bis zu 70 Personen. Dieser eher schlicht gehaltene Raum eignet sich im Besonderen für Seminare, Konferenzen und kleinere Vortragsveranstaltungen. Fläche: 79 qm Personen: bis zu 72
Sockelbretthalterung (Montagezubehör)

Sockelbretthalterung (Montagezubehör)

Sockelbretthalterung (Montagezubehör) Basiseinheit: stk Befestigungsart: Betonieren Breite: 55 mm Gewicht: 1.1 kg Höhe: 250 mm Lieferzeit (Werktage): 5 Länge: 90 mm Produktkategorie: Pfahl
Briefkasten AP 0801

Briefkasten AP 0801

Die Briefkästen sind aus verzinktem Stahlblech mit frontseitiger Entnahmetür, inklusive Einwurfklappe aus Aluminium mit Namenschild, Zylinderschloss mit 2 Schlüssel. Installationskasten mit Zubehör, vorgerichtet für handelsübliche Gegenlautsprecher. Compact-2000 Verkleidung mit zweitem Namensschild (Werbungja / nein) Pulverbeschichtet RAL 9016 weiß Für Wandmontage
Der multifunktionale Veranstaltungsraum

Der multifunktionale Veranstaltungsraum

ca 160m 290cm Raumhöhe bis zu 120 Personen abdunkelbar 10m lange Bühne 200/200 Mbit Küchenmitbenutzung Insgesamt stehen dir im SPACE in Graz 120 Sessel, 20 Tische, 4 Couches sowie einige Stehtische zur Verfügung. Was du daraus machst überlassen wir dir voll und ganz! Ob Partyraum, für Firmenevents oder zur Nutzung als Tagungsräume: Wir haben die perfekte Eventlocation für dich und deine Gäste! Hier einige, beliebte Bestuhlungsmöglichkeiten:
Akustikdecken

Akustikdecken

Pures Klangerlebnis Der Raum macht die Musik Die Qualität eines Raumes ist auch von der Akustik abhängig. Wir setzen auf kompetente Beratung, exakte Planung und rasche Montage ohne Umbaumaßnahmen. Die Realisierung ist individuell abgestimmt auf Raum und Nutzung. Das ist wirksame Raumkomposition nach Ihren Wünschen. Die Akustikdecken von Pagitsch machen es möglich.
Theaterbestuhlung

Theaterbestuhlung

STAATSOPER UNTER DEN LINDEN Das Innere des Gebäudes wurde komplett neu gestaltet. Im Sommer 2017 konnte dieses Projekt endgültig fertiggestellt werden. 1300 neue Theaterstühle wurden von Zehetner Einrichtungen GmbH geliefert und auch montiert. Fotos: © Marcus Ebener
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Sie suchen eine beeindruckende Kulisse für Ihre Tagung, Konferenz oder Feier in Salzburg? Auf Schloss Leopoldskron stehen Ihnen dafür modern ausgestattete Konferenzräume, prunkvolle Veranstaltungssäle und Räume mit historischer Atmosphäre für Meetings, Besprechungen und Präsentationen, aber auch für Firmenevents, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern zur Verfügung. Die großzügige Parkanlage am Leopoldskroner Weiher eignet sich perfekt für erfrischende Pausen und kleine Spaziergänge.
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